21. Kino Sagogn am 26. Oktober 2019

Plakat A3 Kino Pro Sagogn 2019 G z D 03 1 Groß

In diesem Jahr spielt das Kino von Pro Sagogn ein unterhaltsames und lustiges Road/Feelgoodmovie mit schönen Landschaftsaufnahmen und fetziger Filmmusik.

Nach 30 Jahren sehen sich die Brüder Georg und Christian wieder: auf der Beerdigung ihres Vaters. Obwohl Christian eigentlich am nächsten Tag schon wieder zurück zu seinem Job in Singapur müsste, beschliesst er, mit seinem Bruder etwas zu verwirklichen, was sie als Teenager immer tun wollten: mit den Mofas von ihrem beschaulichen Örtchen im Schwarzwald bis zum Timmendorfer Strand an der Ostsee zu fahren und dort ins Meer zu pinkeln. Entlang der Strecke gibt es noch ein paar andere Herausforderungen und Begegnungen, denen sie sich stellen müssen. Der Film ist äusserst unterhaltsam hat aber trotzdem einen tieferen Sinn.

Als Einstimmung präsentiert das Circus Rhinoceros-Team Maria und Rainer Dunst mit den CircusYoga-Kindern eine einzigartige und unterhaltende Aufführung. Das CircusYoga vereint die Gelassenheit des Yoga mit der darstellenen Kunst der Circuswelt.