Die Fotos für den Dorfkalender 2014 sind ausgewählt

DSC03323

Pro Sagogn – Dorfkalender 2014

 Im Frühling hat die Pro Sagogn die Bevölkerung zu einem Fotowettbewerb eingeladen. Für die Gestaltung des Dorfkalenders 2014 haben wir Sujet gesucht. Mehr als 30 Personen, Gäste und Einheimische, haben uns ganz tolle Fotos geschickt. Es war nicht einfach aus der Auswahl von 80 Sujets die besten auszuwählen. Wir mussten uns an die Bedingungen halten, weiter waren wir an der digitalen Auflösung gebunden. Vielen Dank an allen Beteiligten. Wir wählten aus folgenden vorgegebenen Themen:

 Sagogn in den Jahreszeiten, Sagogn in der Natur, Aussichten, Umgebung, Quartiere, Feste, Personengruppen in Aktion.

 Wir haben 13 tolle Bilder für den Kalender 2014 auswählen dürfen. Es gibt somit einen tollen Sagogn-Wandkalender mit schönen Eindrücken je nach Jahreszeit und es freut uns, die Namen der gewählten Fotografen mitzuteilen:

Shrestha Rishi, Le Grand Yvonne, Akeret Katharina, Wiesner Kristine, Darms Aurelia, Häfliger Ursi, Johannes-Richter Kathrin, Darms Arianna, Blumberg Katrin, Bühlmann Max und Meyer Weber Ingrid.

Anlässlich des Dorfmarktes vom 14. September 2013 übergeben wir allen Bildautoren ein druckfrisches Exemplar des Kalenders 2013. Wir bitten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Fotowettbewerbs sich am Pro Sagogn-Stand zu melden wo wir ihnen einen schönen Trostpreis schenken.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen am Dorfmarkt und danken allen ganz herzlich für die grosse Teilnahme.