Die Orchideenwanderung war ein Grosserfolg

31.05.2014 24

Zur Orchideenwanderung vom 31.05.2014 konnten Sepp Zemp (rechts) und Luis Poltéra über 50 Personen begrüssen.

Die meisten Teilnehmer kamen aus der Region, viele aber auch aus dem Unterland.

Sie konnten viele und schöne Orchideen bewundern, daneben gab es auch eine wunderbare Aussicht auf die Ruinaulta.

Der Höhepunkt waren jedoch die mehrere hundert Frauenschuhe im Uaul Grond, die allen in bleibender Erinnerung bleiben werden.

Nach der Wanderung hat Pro Sagogn Getränke und Kuchen angeboten.

Die Teilnehmer haben sich grosszügig bedankt und u. a. mehrere Orchideentafeln gesponsort.

Pro Sagogn dankt allen herzlich für die Teilnahme und für die Unterstützung.

Wer weitere Orchideentafeln zu CHF 50.- pro Tafel sponsoren möchte, kann sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Fotos der Orchideenwanderung

Fotos der 24 Sagogner Orchideen

Sponsoren Orchideentafeln